Freitag, 26. 11. 2021, 19 Uhr, Konzert “Traditional Evergreens” mit Joe Hublitz

Joe Hublitz

Joachim „Joe“ Hublitz, Vinningen, hat von jeher als größtes Hobby die Musik. Schon als Vierjähriger begann er auf der Mundharmonika zu spielen. Dann befasste er sich mit dem Akkordeon und erhielt schließlich bis zum 16. Lebensjahr Klavierunterricht. Anschließend stand er in verschiedenen Bands am Tasteninstrument. Er betätigte sich auch im Duo oder als Alleinunterhalter.

Seit 2012 arbeitete er im sozialen Dienst in einer Pflegeeinrichtung. Dabei konnte er sein Hobby beruflich einsetzen, das heißt er arbeitete mit alten und pflegebedürftigen Menschen durch aktive und rezeptive Musik- und Gesangstherapie.

Dreimal, von 2017-2019, begeisterte er zusammen mit Elke Arenth eine jeweils randvoll besetzte Alte Kirche. Nunmehr will er das alleine tun, und zwar vor allem mit Songs von Joe Cocker, aber auch weiteren Sängern wie Louis Armstrong, Frank Sinatra u. a..

Eintrittspreise:   Erwachsene 11 Euro (Vorverkauf  10 Euro)

                              Schüler/Studenten 6 Euro (Vorverkauf  5 Euro)