Sonntag, 2. 6. 2019, 19 Uhr, “Soul by Elke & Joe” mit Elke Arenth und Joachim Hublitz (Klavier: André Koch) — ausverkauft!

“Elke & Joe” beim Auftritt 2018

Joachim „Joe“ Hublitz, Vinningen, hat von jeher als größtes Hobby idie Musik. Schon als Vierjähriger begann er auf der Mundharmonika zu spielen. Dann befasste er sich mit dem Akkordeon und erhielt schließlich bis zum 16. Lebensjahr Klavierunterricht. Anschließend stand er in verschiedenen Bands am Tasteninstrument. Er betätigte sich auch im Duo oder als Alleinunterhalter.

Elke Arenth, Vinningen, ist verheiratet und hat drei Kinder. Seit ihrer Jugend singt sie leidenschaftlich gern. Durch verschiedene Familienfeierlichkeiten, bei denen sie jeweils gesanglich erfolgreich auftrat, entstand schließlich die Idee, sich als Hochzeitssängerin zu betätigen. Darüber hinaus singt sie aber auch bei anderen Anlässen.

André Koch wird die beiden Sänger zumeist am Klavier begleiten.

Im Juni 2917 sangen Elke Arenth und „Joe“ Hublitz erstmals in einem gemeinsamen Konzert, und zwar in der ausverkauften „Alten Kirche“. Im Juni 2018 konnten sie beim Konzert „Unforgettable lovesongs“ diesen Erfolg wiederholen, wobei die Karten schon Wochen zuvor vergriffen waren. Das zeichnet sich auch für dieses Jahr ab.

Eintrittspreise:  

Erwachsene 12 Euro  (Vorverkauf 11 Euro)

Schüler/Studenten 7 Euro  (Vorverkauf 6 Euro)

Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft!